Hey ihr Lieben,
ich wurde gefragt, was man denn so alles Schönes mit den Freebies, die ihr in dem Beitrag Freebie – Snowcats finden könnt, anstellen kann. Deswegen gibt es heute einen kleinen Beitrag mit Ideen und Anregungen : )
Vorab möchte ich ganz kurz erklären, was der Sinn des Ganzen ist. Ihr könnt euch nämlich diese Freebies auf euren PC herunterladen und in jeder beliebigen Größe ausdrucken.
Wieso sollte man das tun? Nicht jeder möchte viel Geld in Stempel investieren und auch nicht jeder kann sich alles, was er benötigt, ganz fix aufzeichnen. Deswegen könnt ihr euch süße Motive im Internet herunterladen und diese zum Basteln verwenden.

Typischer Weise benutzt man diese kleinen Motive vor allem zum Kartenbasteln, so wie ich es getan habe. Ihr könnt sie natürlich aber auch zum Scrappen oder für Flipbooks, HappyMails, Geschenkanhänger, Lesezeichen, Plannerverzierung, Briefe und vieles mehr benutzen!!! Das Schöne daran ist, dass ihr die Freebies in jeder Farbe und so oft wie ihr wollt kolorieren und verwenden könnt.

2017-16-1-21-53-00

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Inspiration schenken : ) 

Wenn ihr noch sehen wollt, wie meine beiden Mitbloggerinnen ihren Planer mit den kleinen Kätzchen verziert haben, dann schaut doch mal auf unserem Instagramprofil vorbei!!!

PS: Da euch der Beitrag mit den Freebies so gefallen hat, gibt es dieses Jahr garantiert noch ein paar mehr !!! Ich hab da schon ein paar Ideen .. ; )

