Hey ihr Lieben,
passend zum neuen Jahr habe ich auch etwas Neues für euch!
Ja genau für euch, für alle, die gerne basteln und ihrer Kreativität freien Lauf lassen oder einfach Katzenliebhaber sind.
Ich habe vorher noch nie in meinem Leben Freebies gemacht, aber ich finde, sie sind sehr süß geworden und meine kleine, gezeichnete Katzenfamily hat die drei Rabauken liebevoll aufgenommen ; )

katze1

katze2

katze3

 

Wie funktioniert das Ganze? Ihr könnt euch diese Bilder kopieren, in ein leeres Dokument einfügen und dann in der passenden Größe ausdrucken!

snowcats

Wir würden uns meeega freuen, wenn ihr uns zeigt, was ihr mit den kleinen Kätzchen gebastelt habt und unseren Blog oder unsere Instagramseite bei der Veröffentlichung eurer Ergebnisse verlinkt.
Instagram

Wenn du den Rest der Katzenfamily noch nicht kennst, findest du hier eine Anleitung, wie man ganz leicht Katzensticker basteln kann:
DIY Katzensticker
PS: mit den Freebies wird die Herstellung noch einfacher!!!

Anmerkung:
Es ist dir nicht erlaubt, die Vorlagen selbst anzubieten, zu verkaufen oder sie als dein Eigentum auszugeben.

