wunderbär

Hey ihr Lieben,
unsere kleine Tierfamilie wird heute um ein Mitglied größer!
Der Kleine möchte euch am liebsten allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, indem er  kopfüber überall baumelt, wo es ihm gerade passt ; )
Besonders gerne baumelt er allerdings auf euren Karten, Minialben und in allen Planern, Journals und wo er euch sonst noch glücklich macht!

freebiewunderbär
Dazu müsst ihr euch einfach dieses Bild in ein Dokument kopieren und ihr könnt euch den Bären in jeder beliebigen Größe ausdrucken!
PS: Wenn ihr eine bestimmte Größe haben wollt, habe ich einen kleinen Trick, der auch für Computerdummies funktioniert ; )
Nehmt euch einfach ein Blatt eures Druckers und vergrößert das Dokument dann solange bis es dieselbe Größe hat wie das Blatt Papier. Nun könnt ihr das Freebie in eurer gewünschten Originalgröße einfügen und drucken!

wunderbär2
Wer hat hier bloß mit der Farbe gespielt???

Wir freuen uns riesig, wenn ihr uns eure Ergebnisse mit den Freebies zeigt!
Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne unten in die Kommentare schreiben und wir werden sie so schnell wie möglich beantworten!

Anmerkung:
Es ist dir nicht erlaubt, die Vorlagen selbst anzubieten, zu verkaufen oder sie als dein Eigentum auszugeben.

Advertisements