Freebie kaktus

Hey ihr Lieben,
letzte Woche habe ich euch eine kleine Geschenkidee mit einem Kaktus vorgestellt und dabei fiel mir auf, dass ich euch eine Kleinigkeit noch vorenthalten habe…
Wenn man etwas verschenkt, hat man nämlich üblicher Weise auch eine kleine Karte dazu. Da ich zufälliger Weise noch ein paar Kaktussticker bei mir rumfliegen hatte, war das schnell erledigt.
Weil ich euch aber ungerne Dinge zeige, die ihr nur schwer nachbasteln könnt, habe ich mich hingesetzt und fix ein paar Kaktus-Freebies für euch gemacht, damit ihr auch eine passende Geschenkkarte basteln könnt! Tatatadaaaaaa!!!!

kaktus 2Kaktus 1

Ihr könnt die Freebies wie immer ganz leicht in ein Dokument kopieren und euch Zuhause in jeder beliebigen Größe ausdrucken und ausmalen!
Ich habe zum Kolorieren einen Goldstift verwendet um dem Ganzen noch einen letzten Schliff zu verleifen, aber da stehen euch natürlich alle Türen offen : )

2017-18-5--15-55-01

PS: Wie ihr vielleicht bemerkt habt, befinden sich irgendwie gar keine Stacheln an den Kakteen. Das finde ich prinzipiell überhaupt nicht schlimm, aber ich habe ehrlich gesagt, bis jetzt noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht …
Falls euch das also stört, dann greift zum Stift und malt eure einzigartigen und ganz persönlichen Stacheln !!!

Wir freuen uns natürlich total, wenn ihr uns zeigt, was ihr mit den Freebies gebastelt habt (und ob eure Kakteen jetzt Stacheln haben) oder uns bei der Veröffentlichung euerer Werke verlinkt!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie einfach unten in die Kommentare und wir werden sie so schnell wie möglich beantworten!

Anmerkung:
Es ist dir nicht erlaubt, die Vorlagen selbst anzubieten, zu verkaufen oder sie als dein Eigentum auszugeben.

